-1- Start neuer Website

Neue Web-Site von Sport-Trinkner fertiggestellt.

Wir haben die Corona-Pause genutzt, und unsere WEB-Seite auf den neuesten Stand gebracht. Genau genommen ist sie völlig neu gemacht worden. Für einen kurzen Überblick hier eine Auflistung über die Kern-Elemende der Seite. Alle Segmente werden kontinuierlich angepasst und ausgebaut werden.

Blog001 Teamsportzentrale

1. Teamsportzentrale.de

Das eigentliche Herz unserer Webseite. Hier stellen wir für unsere Vereinspartner einen eigenen Web-Shop zur Verfügung. Somit vereinfachen wir die Vereinsarbeit und Funktionäre und Trainer können sich auf ihre eigentliche Aufgaben konzentrieren.

Blog001-Kataloge

2. Kataloge

Hier findet ihr immer alle aktuellen Teamsportkataloge unserer Ausrüstungsfimen.

Auch Aktionsflyer und Sonderpreis-Flyer werden hier regelmäßig angeboten.
Diese Seite ich auch direkt unter “teamsportbilliger.de” zu erreichen.

Blog001 Businessdrucke

3. Businessdrucke.de

Natürlich sind wir nicht nur Ausrüster von Sportvereinen, sondern auch Partner von zahlreichen Firmen. Unter “businessdrucke.de” gibt es auf Firmen zugeschnittene Angebote und auch einen Link auf einen Web-Shop mit Arbeitskleidung aller Art.

Blog001 Blog

4. Info Blog mit Neuigkeiten.

Hier werdet ihr regelmäßig auf Neuheiten bei uns aufmerksam gemacht Da hier ist der erste Post in dieser Sektion. Es werden ganz viele folgen. Die Inhalte dieser Post könnt ihr auch als Newsletter regelmäßig und kostenlos erhalten.

5. Newsletter.

Hier könnt ihr euch gratis für unseren Newsletter eintragen. Aktuelle Produktneuheiten und Sonderaktionen unsererseits erfahrt ihr somit immer als Erste.

Blog001 Teamsport

6. Ein Service für unsere Vereinspartner

Wir betreiben auch Sammeldomains für unsere Partner lokal aufgespalten. Verfügbare Domains sind “teamsport-besigheim.de”, “teamsport-bietigheim.de”, “teamsport-ludwigsburg.de”, “teamsport-mühlacker.de”, “teamsport-brackenheim.de” und “teamsport-heilbronn.de”

2013

Das war unsere erste WEB-Site von 2013. Damals noch komplett in HTML programmiert 🙂

und hier die vorherigen Blog Beiträge:

Comments are closed.